Krähennest - Ein Wolfs RPG

Die Krähen führen die Wölfe zurück ins Tal. Kannst auch du dich behaupten?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Elune

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elune

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.08.17
Alter : 2

zugehörig:
Gefährte: -
Rudel/Status: Streuner
Rang im Rudel: - // -

BeitragThema: Elune   Do Aug 24, 2017 9:20 pm

Name: Elune
Alter: 2 Jahre und 5 Monate

Geschlecht: weiblich
Aussehen: Elune ist eine schlanke, grau gemusterte Fähe mit hellen gelben Augen. Das dichte Fell ihrer starken Beine und des Bauches ist schneeweiß und wird nur zu gerne einmal durch den Schmutz und bei der Jagd um einiges dunkler. Die buschige Rute hingegen ist von Natur aus bis zum Ende hin fast schwarz und somit die dunkelste Stelle an dem durchtrainiertem Körper. Von der Jagd her zieren zwei unsaubere Narben die rechte Seite ihrer Hüfte, doch ansonsten blieb ihr Körper verschont. Von der Größe her ist sie ein wenig kleiner als die meisten Wölfe, was aber bis jetzt nie ein Problem dargestellt hatte.

Besondere Merkmale:

  • Um die Pupille hat sie zwei unsaubere hellbraune Kreise
  • Zwei Narben an der rechten Seite der Hüfte

Charakter: Die Fähe ist eine eher ruhige und geduldige Persönlichkeit, die es genießt, den Bauch der Sonne entgegen zu recken und einfach die Augen zu schließen. Doch anstatt zu schlafen, würde sie auf jeden Eindruck in ihrer Nähe achten, Gerüche und Geräusche. Sie meidet Ausernandersetzungen und sucht stets neue Freundschaften. Sollte jemand allerdings Elune blöd kommen oder sich respektlos ihr gegenüber verhalten, weist sie denjenigen nur zu gerne in die Schranken. Sie war eine Wölfin, die nicht nur bellte, sondern auch ordentlich beißen konnte, darauf war Verlass. Im Großen und Ganzen hatte sie zwei klar voneinander getrennte Seiten, die sie ausmachten, und welche sie anderen zeigte, hielt ganz und gar von deren Verhalten ab.

Physische Eigenschaften:

3/10 Stärke
6/10 Bisskraft
7/10 Schnelligkeit
6/10 Ausdauer
6/10 Beweglichkeit
2/10 Kampfgeschick
4/10 Jagdgeschick
1/10 Schwimmen

Mentale Eigenschaften:
4/5 Intelligenz
3/5 Durchsetzungsvermögen
3/5 Beherrschung der Mimik
4/5 Geduld
4/5 Wachsamkeit
4/5 Mut
3/5 Dominanz

Sonstige Stärken:

  • Elune ist absolut loyal gegenüber Freunden
  • Sie verfügt über ein recht gutes Gedächnis

Sonstige Schwächen:

  • Kann nicht lügen
  • Hätte schlechte Chancen gegen einen anderen Wolf im Zweikampf

Mag: Elune vergöttert beinahe kühle Sommerabende und frischgefallenen Pulverschnee
Mag nicht: Dagegen mag sie keine egoistischen und großkotzigen Wölfe (Wer mag die schon^^?), keine zu heißen oder zu kalte Tage, keinen Neumond, keine Asche und kein Feuer

Partner: -
Nachwuchs: -

Vorgeschichte:
So genau erinnerte sich die Fähe gar nicht mehr an das Vergangene. Ihr Leben beginnt praktisch mit 10 Wochen irgendwo in einem großen dunklen Wald, alleine und ohne eine Ahnung, wie man überlebt. Artgenossen und auch andere halfen ihr immer wieder und wurden zu ihren Freunden. Einer davon war Jack, ein alter griesgrämmiger Wolf, der nur noch drei Pfoten hatte und den ganzen Tag über die Zweibeiner schimpfte. Von ihm lernte sie viel, vorallem aber zeigte er ihr, was Respekt war. Er machte es zu dem, was Elune am meisten schätzte. Jack nahm sie bei sich auf, wurde mehr oder weniger zu ihrem Vaterersatz und sie zu seiner Tochter, die er nie haben würde. Letzten Winter aber, wurde er sehr krank und nichts schien zu helfen. Er wurde dünner und verweigerte das Essen, trank nur noch einmal die Woche unter Schmerzen ein wenig Wasser. Oft lag Elune neben ihm, kuschelte sich an den alten Griesgram, der ihr den Namen gegeben hatte und versuchte seinen zitternden Körper zu wärmen. Und eines Morgens wachte er einfach nicht mehr auf. Die Fähe versuchte alles, damit er die dunklen Augen öffnete und ihr wieder eine Geschichte erzählte, am besten wieder eine vom Krähennest und seinen Ahnen. Aber er tat es nicht und würde es nie wieder tuen. Nachdem Elune wimmert eine Nacht lang Totenwache gehalten hatte, ihm so einen Teil des Respektes zollte, den er verdiente, begrub sie ihn nahe eines Flusses und heulte ihren Abschied in die dunkle Nacht hinaus. Nichts als Schmerz hatte sie mehr an diesen Ort gehalten und so machte sie sich nach einem letzten Blick auf sein Grab auf den Weg zum Krähennest, zu dem Ort, an dem Jack's Ahnen gejagt hatten.
Nach oben Nach unten
Payu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.08.17
Alter : 4

zugehörig:
Gefährte: -
Rudel/Status: Streuner
Rang im Rudel: - // -

BeitragThema: Re: Elune   Do Aug 24, 2017 10:13 pm



Herzlich willkommen bei uns! ^-^

_________________
"Lass deiner Kreativität freien Lauf.. und dann komm ich"
Nach oben Nach unten
http://wolfrpg.forumieren.de
 
Elune
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krähennest - Ein Wolfs RPG :: Vorstellungen & Rudelbereich :: Steckbriefe-
Gehe zu: