Krähennest - Ein Wolfs RPG

Die Krähen führen die Wölfe zurück ins Tal. Kannst auch du dich behaupten?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Zeref

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zeref

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.08.17
Alter : 3

BeitragThema: Zeref    So Aug 06, 2017 10:57 am

Name  Zeref

Alter  3 Jahre 6 Monate

Geschlecht Männlich

Aussehen
Zerefs Fell ist sehr mischfarbig. Im Grunde ist es dunkelt, fast schon schwarz, doch im Geschicht ist er größtenteils weiß. Das Schwarz fließt fleckig in das Weiß hinein und der Nasenrücken ist dunkelgrau mit einen kleinen Braunstich gefärbt. Das Weiß der Schnauze zieht siher herunter bis zur Brust und mündet dort wieder im Schwarz. Direkt darunter färbt sich jedoch der Bauch wieder in einem stahlenden Kontrast. Der Rücken ist genauso dunkel wie die Ohren, doch an den Schultern spiegelt sich ein matterer hellerer Ton wieder, der sich auch an den äußeren Seiten der Beine wiederfindet.

Besondere Merkmale
An der rechten Schulter hat er an einer Stelle eine dunklere Farbnuance, welche durch die sonst eher helle Färbung etwas auffällig ist.

Charakter
Zeref ist ein vielseitiger Wolf. Er versucht sich immer erst ein Bild von Wölfen zu machen und sich gut es geht mit ihnen zu verstehen, doch kann es sein, dass er einige Wölfe vom tiefsten Herzen hasst, wenn sie die Werte, die ihm wichtig sind missachten. Wenn es zu diesem Fall kommt kann er sehr schnell aggressiv gegenüber diesem Wolf sein und seine Stimmung ist dann auch nicht mehr so leicht zu heben. Er selbst ist ein Wolf, dem immer vermittelt wurde, dass die inneren Werte auf jeden Fall die wichtigen seien. Es geht ihm sehr stark um Ehrlichkeit, auch wenn sie ungerecht und hässlich ist, aber selbst wenn ein Wolf ihm ehrlich sagt, dass er ihn nicht mag nimmt er es lieber entgegen als Tuschelleien. Wird jemand dies angetan den er mag, wird er ebenfalls leicht aufbrausend und würde den Wolf am liebsten dafür ordentlich zur Rede stellen, ob gewaltätig oder mit Worten ist jedoch Situationsbedingt. Ansonsten versucht er immer recht gut mit anderen Wölfen zurecht zu kommen, auch wenn er nicht allen Wölfen immer sofort offen gegenüber ist, vielleicht sogar eher im Gegenteil. Je enger er mit einem Wolf ist, desto leichter fällt es ihm Informationen über sich Preis zu geben und jemandem natürlich auch zu vertrauen.

Physische Eigenschaften
6/10 Stärke
5/10 Bisskraft
4/10 Schnelligkeit
3/10 Ausdauer
5/10 Beweglichkeit
7/10 Kampfgeschick
3/10 Jagen
2/10 Schwimmen

Mentale Eigenschaften
3/5 Intelligenz
4/5 Durchsetzungsvermögen
4/5 Beherrschung der Mimik
4/5 Geduld
3/5 Wachsamkeit
3/5 Mut
4/5 Dominanz

Sonstige Stärken
Er selber schafft es gut die Ruhe bei nervigen Wölfen zu behalten und nicht alles so ernst zu nehmen. Zudem versucht er meist positiv zu denken, wenn man sein Gemüt nicht gerade zur Wallung bringt.

Sonstige Schwächen
Kann sich bei Wölfen mit den falschen Werten manchmal nicht wirklich beherrschen und manchmal bekommt er so bescheuerte Einfälle, das sie für ihn schon wieder logisch klingen und dann ist er auch drauf und dran diese umzusetzten.

Mag
Ehrlichkeit; Wölfe, die ihr Bestes geben; klares Wetter, wie Schneefall oder Sonne; Wallnüsse

Mag nicht
Ausreden; mischmasch Wetter; Ungerechtigkeit

ehem. Rudel  Schneefang-Rudel
Familie  Im alten Rudel
Partner  /
Nachwuchs  /
Vorgeschichte
Sein Rudel reichte schon über viele Generationen und es wurden stets die wichtigsten Werte vermittelt, um zu gewähleisten, dass die Jungtiere auch gut in der Lage sein würden ihr eigenes Rudel zu führen. Das Rudel liegt im Norden, wo alles die meiste Zeit mit Schnee bedeckt ist, bis auf die heißen Sommermonate. Zeref ist in der ersten Generation mit vier anderen Schwestern geboren, doch wurde vor etwa einem Jahr die zweite geboren und nachdem die Welpen die gefährlichste Zeit überstanden hatten, begannen sie schon die Welt auf eigenen Pfoten zu erkunden. Ab da wurde es etwas zu voll auf dem Platz und an diesem Punkt war es an der Zeit für die erste Generation die Familie zu verlassen. Drei von Zerefs Schwestern zogen sich weiter in den Norden und hofften da auf das Glück einen Schneewolf zu finden. Eine seiner anderen Schwestern namens Mina begleitete ihn, trennten sich jedoch ihre Wege, da sie nach Osten und er nach Westen lief. Somit kam er letztendlich an diesen Ort.
Nach oben Nach unten
http://www.deviantart.com/whats-hot/
Roerekr
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.08.17
Alter : 8

BeitragThema: Re: Zeref    So Aug 06, 2017 11:14 am

Welcome on Board Matrooooouuuse Very Happy

_________________
>>Komme was wolle, alles was mir bleibt ist mein Stolz<<
Punkte:
 
Nach oben Nach unten
 
Zeref
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krähennest - Ein Wolfs RPG :: Vorstellungen & Rudelbereich :: Steckbriefe :: In Memorial-
Gehe zu: