Krähennest - Ein Wolfs RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krähennest - Ein Wolfs RPG

Die Krähen führen die Wölfe zurück ins Tal. Kannst auch du dich behaupten?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sazcaryakautuka [Sazca]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sazca

Sazca


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.08.17
Alter : 8

Sazcaryakautuka [Sazca] Empty
BeitragThema: Sazcaryakautuka [Sazca]   Sazcaryakautuka [Sazca] Xs6imkzaSo Aug 06, 2017 1:15 pm

Name: Sazcaryakautuka (Bedeutung: neugierig)
Spitzname: Sazca [ˈsaʃa]
Alter: 2 Jahre 2 Monate

Geschlecht: männlich
Aussehen: Sazca ist ein eher kleinerer Rüde. Sein Fell ziert ein buntes Muster aus schwarz über rötliche Töne bis hellbraun, wobei sich die besonders helle Kehle deutlich von der schwarzen Stirn unterscheidet. Seine Augen sind braun.

Besondere Merkmale: Markante schwarze "Maske", auffallend hohe Stimme

Charakter: Sazca ist sehr neugierig und lebensfroh. Er macht sich nicht viele Gedanken, welche Konsequenzen seine Taten haben könnten, sondern macht einfach das, was ihm in den Sinn kommt. Aber wehe, irgendwas springt auf ihn zu, dann ist er schneller über alle Berge, als man seinen Namen aussprechen kann. Naja, was so gesehen, gar nicht so beeindruckend klingt.


Physische Eigenschaften:
3/10 Stärke
3/10 Bisskraft
7/10 Schnelligkeit
5/10 Ausdauer
6/10 Beweglichkeit
2/10 Kampfgeschick
4/10 Jagdgeschick
5/10 Schwimmen

Mentale Eigenschaften:
4/5 Intelligenz
4/5 Durchsetzungsvermögen
4/5 Beherrschung der Mimik
3/5 Geduld
4/5 Wachsamkeit
2/5 Mut
3/5 Dominanz

Sonstige Stärken:kann klettern
Sonstige Schwächen: leicht zu beängstigen

Mag: neues Erleben; Schwimmen; Rumlaufen; Frösche verfolgen
Mag nicht: Kämpfen; wenn etwas auf ihn zuspringt


Vorgeschichte: Sazca wurde in einem Rudel weit im Süden geboren. Das Revier seines Rudels war sehr groß, weshalb es immer viel zu entdecken gab. Dadurch ist er sehr neugierig geworden.
Als er geschlechtsreif wurde, verließ er sein Geburtsrudel wie es gewöhnlich ist. Dabei ging er nach Norden, denn er fand es ungewöhnlich, dass dort die Sonne nie stand und dem wollte er natürlich auf den Grund gehen.


Zuletzt von Sazca am Mo Aug 07, 2017 5:15 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Roerekr
Moderator
Roerekr


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 05.08.17
Alter : 15

Sazcaryakautuka [Sazca] Empty
BeitragThema: Re: Sazcaryakautuka [Sazca]   Sazcaryakautuka [Sazca] Xs6imkzaSo Aug 06, 2017 8:11 pm

Willkommen an Bord du Landratte!

Sazcaryakautuka [Sazca] Bgsaxbes
Nach oben Nach unten
 
Sazcaryakautuka [Sazca]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krähennest - Ein Wolfs RPG :: Vorstellungen & Rudelbereich :: Steckbriefe-
Gehe zu: