Krähennest - Ein Wolfs RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Krähennest - Ein Wolfs RPG

Die Krähen führen die Wölfe zurück ins Tal. Kannst auch du dich behaupten?
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verlauf der Anmeldung & Zweitcharaktere

Nach unten 
AutorNachricht
Payu
Admin
Payu


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.08.17
Alter : 11

zugehörig:
Gefährte: -
Rudel/Status: Streuner
Rang im Rudel: - // -

Verlauf der Anmeldung & Zweitcharaktere Empty
BeitragThema: Verlauf der Anmeldung & Zweitcharaktere   Verlauf der Anmeldung & Zweitcharaktere Xs6imkzaSa Aug 05, 2017 11:03 pm

Seid gegrüßt!

Bei den Wölfen vom Krähennest handelt es sich um ein Wolfs-Rollenspiel.
Bevor ihr euch hier anmeldet, solltet ihr euch gut überlegen, ob ihr mitmachen wollt. Ein Forum-RPG kann sehr zeitaufwendig sein und setzt neben ein wenig Geduld auch Durchhaltevermögen voraus. Wir wollen ja nicht, dass alle anfangen und nach ein paar Tagen oder Wochen wieder aufhören.
Habt ihr euch nun dennoch dazu entschieden, an dem Rollenspiel teilzunehmen, müsst ihr euch nur noch registrieren. Folgt dazu den Anweisungen, sobald ihr oben auf "Anmelden" klickt.
Achtet bei der Namenswahl bitte darauf, dass der Name auch zu einem Wolf passt.

Nach der Anmeldung solltet ihr euch relativ schnell für einen Avatar entscheiden, da dieser euren Wolf darstellt. Verwendet dazu bitte nur freie Bilder, da wir keinerlei Haftung für euch übernehmen.
Habt ihr ein Bild, ist es nur noch ein Welpenschritt weit bis zu eurem Steckbrief und den Anfängen im Rollenspiel. Erstellt bitte ein neues Thema im Forum "Steckbriefe" und postet dort entsprechend der Vorlage euren Charakter. Wenn es nichts zu bemängeln gibt, bekommt ihr ein "WOB" (Welcome On Board) und könnt auch schon in einem der Gebiete im Rollenspiel starten. Wartet in jedem Fall bitte auf die Freigabe durch die Spielleiter, damit es nicht zu späteren Komplikationen kommt.

Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit in dem entsprechenden Thema melden oder auch direkt an die Spielleitung wenden.
Und vergesst bitte nicht, die Regeln zu lesen!


Zuletzt von Payu am Mi Aug 09, 2017 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wolfrpg.forumieren.de
Payu
Admin
Payu


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.08.17
Alter : 11

zugehörig:
Gefährte: -
Rudel/Status: Streuner
Rang im Rudel: - // -

Verlauf der Anmeldung & Zweitcharaktere Empty
BeitragThema: Re: Verlauf der Anmeldung & Zweitcharaktere   Verlauf der Anmeldung & Zweitcharaktere Xs6imkzaDi Aug 08, 2017 2:03 pm

Wie bereits in den Regeln beschrieben, möchten wir, dass ihr für jeden Charakter (Wolf) einen eigenen Account nutzt.

Wenn ihr bei allen Accounts die gleiche Email-Adresse nutzen wollt, so meldet euch kurz bei der Spielleitung.
Wir regeln das dann für euch Wink
Nach oben Nach unten
https://wolfrpg.forumieren.de
 
Verlauf der Anmeldung & Zweitcharaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krähennest - Ein Wolfs RPG :: Informationen & Regeln :: Neulingsbereich-
Gehe zu: