Krähennest - Ein Wolfs RPG

Die Krähen führen die Wölfe zurück ins Tal. Kannst auch du dich behaupten?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Westl. Einöde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Payu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.08.17
Alter : 4

zugehörig:
Gefährte: -
Rudel/Status: Streuner
Rang im Rudel: - // -

BeitragThema: Westl. Einöde   So Aug 06, 2017 1:13 am

Westliche Einöde

Weit im Westen grenzt dieses Gebiet an den Felsenwald an.
Es ist nur ein schmaler Streifen, doch stellt er auch eine klare Grenze dar, die von den Wölfen bislang gemieden wird.

Achtet auf euch! Die Steppe gewährt euch kaum Schutz.


_________________
"Lass deiner Kreativität freien Lauf.. und dann komm ich"
Nach oben Nach unten
http://wolfrpg.forumieren.de
Falak

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.08.17
Alter : 1
Ort : Wolfsburg

zugehörig:
Gefährte:
Rudel/Status: Streuner
Rang im Rudel: - // -

BeitragThema: Re: Westl. Einöde   So Aug 06, 2017 9:25 pm

Vorsichtig suchten sich meine Pfoten den Weg durch das vertrocknete Land, während sich meine Ohren wachsam in alle Richtungen drehten. Ich hatte Durst, war hungrig und ausgelaugt. Den ganzen Tag über hatte ich Sky und Skylar gesucht und sie nicht gefunden. Zudem brannte die Sonne über dem Gebiet herab und nirgends gab es Schatten. Dementsprechend erhitzt war mein Pelz und Gemüt. Als ich endlich eine kleine Felsformation erreichte, die mir zumindest ein paar Zentimeter Schatten spendete, ertönte ein Heulen, das meine Ohren überrascht zucken ließ. Das Heulen klang frisch und kräftig, also war es kein Wolf der Hilfe brauchte. Wie kann das sein? Zaghaft machte ich einen Schritt in die Richtung, dann noch einen. Um diese Tageszeit war die Sonne nicht mehr ganz so sengend, wie ich erleichtert bemerkte. Die Erleichterung lockerte auch meine Glieder, sodass ich bald in den wolftypischen Trab verfiel und die Richtung einschlug, aus der das Heulen erklang. Für ein paar Sekunden reckte ich ebenfalls den Hals um mein noch ungeübtes Heulen erklingen zu lassen, doch das Laufen nahm schnell Überhand, sodass ich es wieder bleiben ließ.

=> Herbstwald
Nach oben Nach unten
 
Westl. Einöde
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krähennest - Ein Wolfs RPG :: Rollenspiel :: Das Reich der Mitte-
Gehe zu: