Krähennest - Ein Wolfs RPG

Die Krähen führen die Wölfe zurück ins Tal. Kannst auch du dich behaupten?
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Payu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Payu
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 04.08.17
Alter : 4

zugehörig:
Gefährte: -
Rudel/Status: Streuner
Rang im Rudel: - // -

BeitragThema: Payu    So Aug 06, 2017 12:57 am

Name: Payu
Alter: 4 Jahre 5 Monate (*08.03.2013)

Geschlecht: Fähe/weiblich
Aussehen: Payu ist eine hellgraue Wölfin mit dunkleren Abzeichen und bernsteinfarbenen Augen. Sie ist mittelgroß und ihre Gestalt ist eher schlank.
Besondere Merkmale:

Charakter:
- tollpatschig
- kuschelwütig
- freundlich, jedoch zurückhaltend, machmal sogar scheu
- Freiheit liebend
- leicht zu begeistern & immer gut drauf

Werte:
Physische Eigenschaften:
3/10 Stärke
4/10 Bisskraft
7/10 Schnelligkeit
4/10 Ausdauer
5/10 Beweglichkeit
2/10 Kampfgeschick
4/10 Jagdgeschick
2/10 Schwimmen

Mentale Eigenschaften:
3/5 Intelligenz
3/5 Durchsetzungsvermögen
3/5 Beherrschung der Mimik
4/5 Geduld
4/5 Wachsamkeit
3/5 Mut
3/5 Dominanz

Sonstige Stärken: lebensfroher Optimist
Sonstige Schwächen: Tollpatsch

Mag: Gesellschaft, den Mond
Mag nicht: Verrat

ehem. Rudel: Familienverband
Familie: Vater: Pirog, Wurfgeschwister: Venom, Ash, Snipel
Partner: -
Nachwuchs: -

Vorgeschichte:*
Payu wurde in ein Rudel geboren, das nicht weit entfernt vom Krähennest angesiedelt war.
Angeführt von ihrem Vater wurden sie mit strenger Pfote geführt und durften den Rudelplatz kaum verlassen. Payus Vater war ein ängstlicher Rüde, der den Geschichten der alten Wölfe eher Gehör schenkte, als sich selbst ein Bild von der Umgebung zu machen. Tag ein und Tag aus musste man sich erst nach Menschen oder anderen Gefahren umschauen, ehe man zu Jagd durchs Revier oder gar darüber hinaus streunte. Doch Payu war anders. Sie sehnte sich nach der unendlichen Weite der Wiesen, nach dem sandigen Boden der Ebenen und dem würzigen Geruch der Wälder. Sie wollte fort.
Und Uma erfüllte ihr diesen Traum. Uma war der Sohn des alten Alphas und mit der Zeit zu Payus bestem Freund geworden. Wann immer es möglich war, verschwanden die beiden durch geheime Wege aus dem Revier und erkundeten die nähere Umgebung. Auch das Krähennest blieb dabei nicht aus und so bekam Payu einen ersten Einblick in die Weiten des Landes. Krähen wurden zu ihren Wegführern, Verbündeten und auch Freunden. Uma erzählte ihr Geschichten, lehrte sie das Jagen, aber auch wie man sich versteckte und wie sie ihre Tollpatschigkeit für sich nutzen konnte.
Doch dann erlebte Uma sein fünftes Jahr und Payus Herz brach, als er sich an der folgenden Paarungszeit beteiligte. Ihr bester Freund hatte mit einem Mal keine Zeit mehr und lief anderen Fähen hinterher. Besonders ihre große Schwester hatte es ihm wohl angetan. So dauerte es nicht lange, bis er sie für sich gewonnen hatte und den Alpha herausforderte. Der Kampf war lang und blutig, doch das Ergebnis unausweichlich.
Als Uma ihren Vater umbrachte, verließ Payu das Rudel ohne noch einmal zurück zu schauen.



Familienzeit: Payu & ihre Geschwister


beste Freunde: Payu & Uma

_________________
"Lass deiner Kreativität freien Lauf.. und dann komm ich"
Nach oben Nach unten
http://wolfrpg.forumieren.de
 
Payu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Krähennest - Ein Wolfs RPG :: Vorstellungen & Rudelbereich :: Steckbriefe-
Gehe zu: